Seiten



Hallo! Mein Name ist Lisa und ich bin quasi LIBRE Fotografie. Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und wohne seit August 2012 in Bonn. Vorher war ich im schönen Baden-Württemberg zuhause. Warum ich nach Bonn gekommen bin ist eigentlich ganz einfach: Ich hatte mich entschieden in Köln an einer Akademie Fotodesign zu studieren und dafür musste ich natürlich umziehen. In diesem Zuge bin ich dann auch mit meinem Freund zusammen gezogen und nun wohnen wir hier, im schönen Rheinland. Seit Oktober 2013 bin ich nun auch Medienwissenschafts-Studentin an der Uni Bonn und das ist wirklich sehr spannend. Tjaaa... was kann ich sonst noch so über mich erzählen? Ich fotografiere jetzt etwa 2,5 Jahre und eigentlich waren es von Anfang an Menschen, die ich vor meiner Kamera haben wollte. Durch die Akademie hat sich das eigentlich noch zusätzlich verstärkt und so habe ich mich jetzt mehr oder weniger auf Beauty/Portrait-Fotografie spezialisiert. Aus diesem Grund habe ich natürlich einigermaßen viel mit Modellen zu tun und solchen, die es gerne werden möchten, was auch ein Grund ist weshalb ich gelegentlich Tipps für Modelle poste, denn die Fragen die mir so gestellt werden sind sehr oft sehr ähnlich. Das gleiche gilt für die Fotografie. Ich bin kein Vollprofi - noch lange nicht! - aber ich habe in meiner Zeit als Fotografin schon die eine oder andere Erfahrung sammeln dürfen und natürlich auch über die Akademie einiges gelernt, was ich ebenfalls gerne an euch weiter gebe und deshalb auch kleine Tipps für Fotografen gebe. Ansonsten nehme ich euch hier einfach mit und schreibe über Dinge, die ich so mache, Shootings die ich habe, Berichte, wenn ich Sachen ausprobiert oder mal wieder etwas gebastelt habe, weil ich selbst gerne bei anderen sowas lese. Puh... jetzt wisst ihr glaube ich so ziemlich alles was man erstmal über mich und diesen Blog wissen sollte - und den Rest werdet ihr schon noch rausfinden. ;)

In diesem  Sinn...
Viel Spaß! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen